Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. October 2013, 03:11
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Erstmal THX für die ganzen GZs!
Freut mich auch wer sich hier alles zu Word meldet.

Irgendwie komisches Gefühl nun, Erleichterung und klar die Frage nach neuen Zielen. An der erweiterten Version arbeite ich (gab noch Sonder/Änderungs-Wünsche), dann zieht man auch das Equip noch nicht perfekt ist. Mal schauen wie farmbar die alte OberZicke wird.

Zitat:
PS: Eure "Yeah" und "Scheiße" - Jubelrufe dann bitte auch in einer Maxi-Version!!!!
Zitat:
NUN IST DIE SAU GEFALLEN UND DANN ´´ YEAH ???????????? ´´ hätte es gern weiter gehört und den drop anschauen wollen
Leider habe ich etwas genoobt (jaa wiedereinmal) und viel zu früh die Aufnahme beendet ... Drop gab es leider auch nichts
... aber danach war eh erstmal Pause angesagt - wir waren dann alle etwas "durch den Wind". Seit HGG Zeit gabs mal wieder einen Nachtspaziergang um Kopf frei zu bekommen.

Zitat:
Jetzt kann ja T3Fun Inferno freischalten
Wenns Video oben ist, wirds an T3 weitergereicht, briungt zwar nichts- aber muss sein!

Zitat:
hab euch mal auf hellgateaus verlinkt:
Thx hatte das auch überlegt, aber da bin ich dann zu schüchtern

Zitat:
Ihr habt meinen Respekt und sicherlich auch den Respekt der ganzen Community. Hartnäckigkeit, Planung, eiserner Wille und die Unterstützung der Freunde und Gildenkammeraden haben diesen Kill ermöglicht. Natürlich auch eure Echtgeldinvestitionen und das "Know-How" das ihr euch über die Jahre angegeignet habt.^^
Auf jeden Fall habt ihr etwas erreicht das von vielen als "unmöglich" bezeichnet wurde und dürft euch jetzt im Ruhm sonnen und als letzte lachen.
Jub das Unmögliche zu machen - hat einen ganz eigenen Reiz.
Die KillWaffen waren im Durschnitt aber nur +9,2 (ich zieh den durschnitt mit zwei +8er Cannos nach unten ^^ )

Ohne die Unterstützung von so vielen wäre das auch nicht möglich gewesen!
Keine Ahnung wo ich anfangen soll, bei Carl der mir gezeigt hat wie man auf DMG optimiert, bei Neo und der BD Einführung, Eyez mit seiner "Strikerevolution", Module mit PhasenGrani, usw (k.a. was ich da schon alles vergesse), dann freilich auch die ganzen Labereinen mit sovielen im Forum,Gilde,TS,... von all den "guten Angeboten" an Material und Ausrüstung auch ganz zu schweigen.

Naja - wie dem auch sei - nun ist das letzte große Quest gelöst
Zitat:
R.I.P. Darkan and who is next?
Wie Wolfi meinte, das ganze weiter optimieren und mit allen Partygrössen machen. Solo wird bestimmt noch etwas dauern

PS: ...und special Thx @T3 und die Nanoforg, die alle anderen nur durch dummes hochschmieden davon abgehalten hat.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18