Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2013, 19:25 - Saints Row 4 - Review: Außerirdische, Superkräfte, Blödsinn & Spaß dabei
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Saints Row 4 - Review: Außerirdische, Superkräfte, Blödsinn & Spaß dabei
Saints Row 4 Wallpaper
Saints Row 4 - Review: Anspielungen, Sinnlosigkeit, Spaß & Mehr

Wie wird man Präsident der USA? Man könnte jahrelang Politik betreiben und sich dann wählen lassen. Oder man ist der Chef einer Gansterbande, schaltet einen gefährlichen Terroristen aus, springt auf die startende Atomrakete, zerstört sie und kracht direkt ins Weiße Haus. So wie wir das in Saints Row 4 tuen. Davor hat das Spiel schon alle Military Shooter und Zero Dark Thirty durch den Kakao gezogen - und dann greifen auch schon die Außerirdische an. Und nachdem wir uns dieses Problem gekümmert haben, können wir euch in unserem umfangreichen Test endlich erzählen, was wir von Saints Row 4, den Superkräften, der Dubstep-Kanone, Riesenschlagdildos und dem ganzen Drumherum halten.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.