Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. October 2013, 09:40 - Trailer // Sponsored Video: Pokémon X und Pokémon Y - Zeit für Abenteuer!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Trailer // Sponsored Video: Pokémon X und Pokémon Y - Zeit für Abenteuer!
„Gotta catch 'em all!“ Sage & Schreibe 14 Jahre ist es her, als ich diesen Satz beziehungsweise Slogan zum ersten Mal zu lesen bekam und der mich in der darauf folgenden Zeit immer wieder wie ein hartnäckiger Zalando-Werbebanner verfolgen sollte. Die Rede ist natürlich von Pokémon, dem wohl mit Abstand bekanntesten Videospiel-Franchise, welches die Entwickler aus dem Land der aufgehenden Sonne hervorgebracht haben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.