Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 15:41
 #119 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Bittschön

Könnten wir bitte mit dem (wahrscheinlich nie endenden) Thema zur Wahrnehmungsfähigkeit des menschlichen Auges langsam zum Ende kommen ?
Das wäre sehr nett, weil sich die User hier im NT oder draußen an den Smartphones wohl in erster Linie über Infos zum heutigen Patch oder den News freuen würden.

Danke
Ich würde damit auch erst gar nicht anfangen, aber bei so groben Fehlern die schon Jahrelang in Foren rum geistern muss ich die einfach sofort verbessern. Ich will die nächsten 15 Jahre nicht den gleichen Rotz wieder verbessern wollen, also beuge ich vor
_________________________________________________________________________________________