Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 15:36
 #117 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ou okay Dann muss ich es wohl für die langsameren deutlich kennzeichnen, dass ich in einem Forum nur meine eigene Meinung und Erfahrung zum Ausdruck bringe und teile
Jetzt komm mal wieder runter von deinem hohen Ross.
Es ist ein Unterschied, ob jemand schreibt:
"Der Patch ist scheiße bringt nix" oder "Der Patch bringt bei mir nix"
Das ist leider ein Fehler, den viele Leute jeden Tag machen und somit ihren Standpunkt als einzig richtigen darstellen (auch wenn es einige vielleicht nicht absichtlich machen)

Wie oft lese/höre ich: "Das Spiel ist scheiße!" Okay deine Meinung, aber bitte auch kennzeichnen und im besten Falle auch begründen.

Danke! Over and out