Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 15:03
 #104 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Da muss ich Dir widersprechen. Ja, ab 60Hz ist es echt gut spielbar und die meisten werden nie mehr brauchen.
Wenn man aber erstmal mit 120Hz zockt und sich daran gewöhnt hat, dann ist das ein ganz anderes - und besseres - Erlebnis!
Ok, als Bipod-Pro (damit mein ich nicht Dich!) machts keine Unterschied, ein Standbild sieht mit 60 und 120Hz beides mal gleich aus
Als ich mir damals meinen neuen Fernseher gekauft habe mit 200Hz, habe ich die Funktion sofort ausgeschaltet und zurück auf 100Hz/60Hz gestellt.
Der Effekt ist schwierig zu beschreiben, es sah alles aus wie bei GZSZ usw..
Ist das bei 120Hz auch so?
Kann es nicht richtig beschreiben

Anm.: Ich habe nicht mit 200Hz gezockt (es kam zu Artefakten), ich beziehe mich hier auf Digitales Fernsehen

Edit: LMAO das heißt tatsächlich "Soap-Opera-Effect" ! http://de.wikipedia.org/wiki/Soap-Opera-Effekt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern