Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 14:36
 #91 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Für einen mündigen User/Leser ist es doch vollkommen logisch, dass solche Aussagen nicht auf die Gesamtheit aller Konfigurationen bezogen werden können. Ich gehe davon aus, dass der Großteil der User hier im Forum die nötige Intelligenz besitzt.

Ich habe auch den Eindruck, es läuft flüssiger. Wenn man die Daten aber auswertet, stelle ich fest, dass sich (bis auf die längeren Ladezeiten und die entfernten Microruckler) nichts geändert hat -> Placeboeffekt.

Man kann nur hoffen, dass in der Releaseversion die Patches auch so hochfrequent geliefert werden.
Da diese sowieso wieder zuhauf nötig sein werden...
Hattest du nicht gestern grad deine Bestellung storniert?
Zum Patch: hatte vorher schon wenige lags, aber die scheinen nun ganz verschwunden zu sein.... Also alles gut...
Specs: fx8350, 7970ghz, alles Ultra....meist um die 50 fps
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de