Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 14:10
 #85 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Oder es ist stark von der jeweiligen Hardware abhängig. Du stellst alle positiven Aussagen als falsch dar nur weil der Patch offensichtlich bei deinen Problemen nichts gebracht hat.
Für einen mündigen User/Leser ist es doch vollkommen logisch, dass solche Aussagen nicht auf die Gesamtheit aller Konfigurationen bezogen werden können. Ich gehe davon aus, dass der Großteil der User hier im Forum die nötige Intelligenz besitzt.

Ich habe auch den Eindruck, es läuft flüssiger. Wenn man die Daten aber auswertet, stelle ich fest, dass sich (bis auf die längeren Ladezeiten und die entfernten Microruckler) nichts geändert hat -> Placeboeffekt.

Man kann nur hoffen, dass in der Releaseversion die Patches auch so hochfrequent geliefert werden.
Da diese sowieso wieder zuhauf nötig sein werden...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern