Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. October 2013, 12:16
 #41 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von chesterfield Beitrag anzeigen
bei mir auch cpu load is jetzt runter auf ca 60 % im game

keine ruckler aber wenig fps
Ist vielleich Gefühlssache. Aber ich habe lieber 50 konstante FPS (was ich schon als flüssig, aber nicht perfekt empfinde) mit schwankungen +-10 Frames... statt 90 FPS (was ist als perfekt empfinde) mit Einbrüchen auf unter 20 FPS ^^

Bei konstanter FPS kann man sich sogar auf leichtes Ruckeln einstellen. Wenns aber Hakt, ist das frustrierend ^^ Vor allem wenns immer dann hakt, wenn man grad schießt oder beschossen wird