Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. October 2013, 13:35
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von Koni5891 Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal:

Da ich komplett neu auf diesem Gebiet bin und mich so gut wie nicht auskenne (arbeite aber daran ) wollte ich euch mal fragen, ob meine KIste das BF4 gebacken bekommt oder ob was anderes her muss:

CPU: AMD FX 8150 Eight Core Prozessor
Lüfter: Alpenföhn Brocken
Win 7 Ultimate 64 Bit
AMD Radeon 6950 HD
650 Watt Netzteil
Mainboard: Gigabyte GA-970A-UD3
LG BluRay Brenner


Und meine andere Frage wäre:

Da ich 2 RAM Riegel verbaut habe mit jeweils 4 GB, sollte ich ja theoretisch 8 Gb Arbeitsspeicher haben. Allerdings wird mir unter Systemeigenschaften nur 4 Gb installierter Speicher angezeigt ??? Hat da einer seinen Dienst quittiert oder ist das ne Einstellungssache?

Danke schonmal für eure Hilfe
Zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nix sagen, da ich mich mit AMD/ATI nicht auskenne, allerdings könnte dein RAM-Problem darin liegen das du die falschen Bänke auf dem Board belegt hast.

Guck mal in deiner Bedienungsanleitung für´s Board wie du die Riegel stecken muss wenn du nicht alle Bänke belegst, damit sie auf einem Kanal laufen.

Bei meinem muss ich sie z.b. auf 2+4 bzw. 1+3 stecken
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM