AAAAAAAHHhhh ein Medion PC!!
Deine CPU unterstützt 1600 Mhz nicht, sondern nur 1066 Mhz und 1333 Mhz, von daher sollte jetzt klar sein, was du nimmst. Die 1600 Mhz RAMs kauft man, wenn mann übertakten will, da RAM sich deutlich schlechter übertakten lässt, als eine CPU.
Die Frage ist allerdings, ob das Mainboard überhaupt 4 GB RAM Riegel unterstützt (was ich nicht glaube)...schau dazu mal bitte in das Handbuch! Wahrscheinlich ist erst einmal ein BIOS Update notwendig, sofern es ein Aktuellers überhaupt gibt....Medion-PiepPiepPiep halt...
Wenn das Mainboard 4 GB RAM Riegel unterstützt, würde ich an deiner Stelle die 2x2 GB rauslassen und nur die 2x4 GB verwenden, erstens reichen 8GB aus und zweitens habe ich persönlich schlechte Erfahrungen mit dem Mixen von RAMs gemacht und rate daher davon ab.
Mehr RAM bedeutet nicht automatisch mehr Leistung, dazu gibt es einen schönen Artikel von tomshardware.de, den muss ich aber erst noch raussuchen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |