Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. September 2013, 21:29
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Ich hab ja schon n bisschen was in der QE darüber geschrieben. Ich bin der Sache erstmal neutral gegenüber eingestellt. Solltes es ne populistische Entscheidung sein um die Verkäufe des Addons stark anzukurbeln, find ichs doch sehr schade.
Das Konsolendiablo soll am Anfang auch stark motivierend sein, aber ist dann nach 2 Wochen auch ausgelutscht. Wurde mir zumindest von Mehreren so gesagt.

Optimistisch betrachtet kann es natürlich gut sein, dass sie ein Konzept haben um das Spiel wirklich zu verbessern auch auf lange Sicht.
Das AH ist ja nicht aus dem luftleeren Raum entstanden. Der indirekte Handel über D2jsp etc. hat auch nur dazu geführt dass die Leute weniger Zeit ingame verbracht haben, war weniger effizient und ein Paradies für Scammer.

Insofern stell ich mir schon die Frage: Was kommt nach dem AH?

Imho war die Itemization ein weit größeres Problem als das AH. Eine Waffe die als "gut" zählt muss zwingend haben: Min+Max Schaden, Bonusschaden, CD, LL und Sockel. Sind 5/6 Affixe, die auch nicht gerade gering rollen dürfen. Das allein auf RNG basieren zu lassen, erzeugt ne ziemliche Inbalance.

Und diesen halben Lottogewinn an Item braucht dann jeder Spieler für jeden Char für fast jeden Build.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten