Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. September 2013, 21:55
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Ach ja aber könntets du mir mal sagen was black dmg waffe bedeutet? da steig ich noch nich so durch.
Meinste sturmkrähe is gut? hatte ich mich auch mal danach umgesehn aber von den stats waren alle ( im AH ^^) schlecht als mein tal rashas und soweit ich das seh gibts den Bonus schaden auch nur auf Blitzschaden, der mit meteor nich wirklich wichtig ist.
Black Damage Waffen haben reinen physischen Schaden und damit einen schwarzen Hintergrund im Bild. Schallende Wut oder Skorn sind zb. Black dmg Waffen.
8% Blitzschaden bedeudet man fügt zusätzlich nochmal 8% des physischen Waffenschadens als Blitzschadens hinzu. Deswegen funktionieren Items wie Sturmkrähe, Zuni Stiefel, Tal rasha amulett etc. am besten mit den black dmg Waffen.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten