Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. September 2013, 17:39
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Spielen kann man es immernoch
Der Blizzard wurde aber zum Beispiel stark gebufft und funktioniert jetzt auch mit kritischer Masse.

Ok also ich weiss nicht wieviel Budget du hast, aber da dürfte auch mit wenig noch viel verbesserbar sein.
Brust und Schuhe von Zunimassa. Bringt dir 130 Int und 70 Widerstände. Die 8% IAS holst du mit ner Geisterstunde wieder rein.
Lacunis sollten schon CC haben.
Für den Build würd ich noch ne Sturmkrähe mit CC nehmen. Bringt LoH, 10 Apoc und 8% Elementarschaden.

Über die Waffe sollte man auch nachdenken. Eine Black Damage Waffe würde am meisten vom Elemtarschaden durch die Sturmkrähe und Zuni Stiefeln profitieren. Rest kann erstmal so bleiben.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten