Hey,
hab mir heute morgen noma ein Meteor WIzard Guide angeschaut und bin jetz komplett auf meteor als einzigen Schadensskill (nebenSturmrüstung) umgestiege. Das bedeutet ich brauche dementsprechende AP Regeneration um flüssig spielen zu können. Mit Diamanthaut/Sturmrüstung/DerOkulus AP Reduktionen komm ich auch 35 AP pro Meteor( Kein Sternenpakt, finde der Molten Core ist für 15 mehr Ap und doppeltem Schaden die bessere Wahl) und insgesamt (mit sturmrüstung und astralerPräsenz) auf 120 AP-Pool
Habe grade 38 % cc die ich noch erhöhen will und 9 APoC. Es läuft schon recht gut was flüssiges Meteor casten angeht (MS5 da meine defensive nich die beste ist) aber halt noch nicht perfekt.
Bin nun am überlegen wie ich das problem am besten löse, denke mal entweder durch :
1. Mehr cc , was ich mit der Zeit eh noch anstrebe
2. Mer APoc. Da ich aber ne gute TalRashas weisheit habe un mein Sloraks wahnsin mit (98% + sockel) Critschaden auch nciht zu verachten ist seh ich hier keine möglichkeit
3. Das eigentlich Thema betreffen frage ich mich, falls ich mein Sloraks Wahnsin eintauschen würde welcher 370-831 Waffen schaden ( 925Dps) macht gegen ne langsamere einhand, beispielsweise nen 1,2 Attack per Second Speer ob ich damit nich besser fahren würde. Das AP problem wäre damit zwar noch nicht gelöst aber meine Meteore würde bestimmt (trotz niedrigeren DPS Werts) mehr Schaden verursachen, da sich die 390% Schaden des Meteor SKills doch auf den WAffenschaden beziehn und nicht den DPS oder? Damit könnte ich dann zwar keine Dauermeteore casten aber da die gegner schneller kaputt sind regt sich die AP ja sowieso wieder hoch für den nächsten Burst an ner neuen Grp.
Habe vorhin nochmal bisschen getestet un bin zu dem schluss gekommen bis ich etwas mehr crit oder ne waffe mit APoC habe lass ich besser Blitzkugel drin , damit regt man einfach wahnsinnig AP. Wenn man vor ner großen grp steht reichen paar blitze aus um etliche meteore reinzufeuern.
Geändert von DarkRanger (15. September 2013 um 20:47 Uhr).
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