|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Kitschi wo is der Titan und das Invisible Tool vom Recon dann??? | Die habe ich konfisziert. Das ist jetzt ganz spezielle und geheime "DICE Friends only"-Modi und -Ausrüstung, die nur besonders coole Leute benutzen dürfen. Zitat:
Zitat von Einzelkind Hm.....die spaßigste Klasse nutzlos gemacht gegen andere Infs. N1 Dice.... | Der Engineer hat Schrotflinten, DMRs und Karabiner. Zitat:
Zitat von GummiKaktus Naja, als nutzlos würde ich sie jetzt noch nicht bezeichnen, aber ich befürchte ebenfalls, dass der Engineer jetzt noch weniger zu sehen sein wird...
Ein Tank schluckt viel zu viele RPG's und gegen Medics hat man ja bisher auch fast immer den kürzeren gezogen.... Das wird mit dem Fokus auf die PDW's nicht besser, sondern eher schlimmer.... | Ich habe die Vermutung, dass wir da auf die Beta warten müssen, bevor es ein sinnvolles Fazit geben wird.
Und zumindest in BF3 habe ich selbst auf Maps wir Karkand selten zu wenig Engineers, sondern nur zu wenig Medics gesehen. _________________________________________________________________________________________ |
| |