Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2013, 03:24
 #40 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Lo.l ich spiele auf legendär und bin glaub ich am weitesten oder ? mit ner deutlich schwierigeren Startposi.
Römerlappen .

(hatte das irgendwo schon mal gepostet)?


Wobei das schon total nicht mehr up to date ist. Mir gehört komplett nordafrika von lybien ostwärts.

Zudem Saudi Arabien und ein streifen östlich der Türkei (und auch die syrischen gebiete) bis hoch zur Krim weil hier irgendnen Volk aufgemuckt hat und meine Verbündeten angreifen wollte und Zypern Platt gemacht hat ( war mit mir verbündet) hab ich mal 4-5 Armeen entsandt und das komplette Land in 3 zügen eingenommen (das aufmuckende Land waren die Kimmerer) und von dort nach westen und norden bis zur Ostsee (westausdehnung bis Dänemark)
Italien gehört mir jetzt auch komplett da ab und zu römische aufständische meinen Verbündeten städte abgeluxt haben... Im Osten sowie Norden habe ich nur verbündete um mich und im süden is bekanntlich nix mehr.
Poste Später noch n aktuelles bild.

Update:


PS: Steuern auf ganz low ->16,9k pro runde.
Dabei mindestens 10 Fullstacks. (ok es sind 11)
Meine Elite Waffenschmiede befindet sich in Ägypten (verbesserte Waffen / Schilde) meine Artillerie befindet sich in der Provinz Pella (Makedonien/Epirus)
Mein Italienische Garnison besteht dabei z.B. nur aus Söldnern dann gibt es 2-3 Elite Spartaner Stacks mit Kavallerie und Bogenschützen sowie 2 Ballisten jeweils und der Rest setzt sich aus Niederen Speertruppen und Söldnerbogenschützen sowie Artillerie und Kav. zusammen (Spartaner haben sehr niedriges Limit.)

Geändert von AnarchieXMCI (9. September 2013 um 03:53 Uhr).