Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2013, 17:51
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pro Runde mach ich ~7.300+, das meiste kommt von Steuern.
Gesamteinkommen 11,3k davon 6,9k Steuern, der Rest ist Handel und so ein schmu.
Wie sieht dein Reich denn aus im Moment? Hat sich was verändert? Und wie viele Handelspartner hast du?

Zitat:
Siehste, also kannst ihn ja auch ausschalten. Ist eh unlogisch. "uhh, die Schlacht dauert 10min zulang, die müssen wir abbrechen".
Genau, es hat mich noch nie gestört, hat mir aber schon einige mal geholfen. Daher sollte ich ihn ausschalten!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248