Zitat:
Zitat von ArcherV Keinen einzigen Krieg? |
Nein. Ich habe das ganze Gebiet nur mit netten Worten erobert. Ich bin halt sehr eloquent.
Also ich mache das so....ach moment. Am besten mache ich mal eben einen Screenshot, um das zu veranschaulichen...
Wie Cicero einmal sinngemäß sagte: "Die Sehnen des Krieges sind unendlich viel Geld". Und so mache ich das auch. Ich habe nach und nach sehr viele Handelsverträge abgeschlossen. ~50% meines Einkommens stammt aus dem Handel und ich mache jetzt ~8300 pro Runde. Als mein Hafen in Ariminum einmal blockiert wurde, hatte ich plötzlich nur noch Einnahmen von 3500, weil mein gesamter Handel blockiert wurde.
Einige Fraktionen haben sich natürlich stur gestellt und die habe ich dann gezielt angegriffen. Meine Handelspartner verschone ich, solange ich Fraktionen in Reichweite habe, die nicht mit mir handeln wollen. Tja...die Spartaner, Athener und Makedonen wollten nicht mit mir handeln, also liegen Sparta und Athen jetzt unter meiner Kontrolle und Makedonien küsst mir den Hintern, seit es gesehen hat wie ich mit seinen Bündnispartnern verfahren bin.
Im Moment schiebe ich 2 Armeen nach Provincia wie man sehen kann. Die sortigen Stämme wollen nämlich nicht mit mir handeln.
Und die beiden Stämme in Pannonia wollen auch nicht mit mir handeln...also steht da auch schon eine Armee wie man sehen kann.
Du siehst also Archer, ich führe durchaus Kriege, allerdings mache ich das mit Köpfchen und hau nicht einfach überall drauf.
Zitat:
Ich steh nicht gern unter Zeitdruck. Klar, die meisten Gefechte dauern bei mir 4-7min, einfach weil der Gegner sich so schön einstampfen lässt. Aber manchmal eskalierst es auch, und da möcht ich nicht an den 40min gebunden sein.
|
In meiner
gesamten TW-Karriere hatte ich es noch
nie, dass mich der Timer unter Druck gesetzt hätte. Ich habe immer alle Schlachten locker vor Ablauf der Zeit geschafft. Außerdem gibt es ja nicht nur die 40-Minuten Grenze. Es gibt ja auch noch 20 und 60 Minuten.
Wie auch immer, ich will dich ja nicht dazu bringen den Timer zu benutzen. Ich meine ja nur, dass es mir noch nie geschadet hat, jedoch schon einige male hilfreich war. Meistens hat der Timer aber einfach überhaupt gar keine Auswirkung.