Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2013, 16:17
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Erstmal ein kleines Update:

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Achja ich spiel ohne Gefechtstimer. Macht mehr Spaß.
Wo macht das denn mehr Spaß? Es ist doch genau das selbe. Bei mir dauert sowieso keine Schlacht länger als 30 Minuten, die Regel sind 5 bis 15 Minuten, und den 40 Minuten Timer hab ich mir halt für genau solche Situationen eingestellt. Also stressen tut mich der Timer keineswegs, falls du darauf hinaus willst.

Zitat:
Ich bin aber zuversichtlich das dass KI Problem noch gefixt wird.
Ich bin da eher skeptisch, und selbst wenn sie es hinkriegen...es wird noch ewig dauern. Mit einem Fix in den nächsten Wochen ist bestimmt nicht zu rechnen.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Toll,da hab ich mit meiner Germanischen Konförderation Europa ero...befriedet,und dann stiürzt das Kackspiel wieder während des Rundenwechsels ab.

Ist locker schon das 6te mal,immer ebim Rundenwechsel.
Ist mir noch nie passiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248