Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. September 2013, 10:58
 #26 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe inzwischen meine dritte Kampagne am Laufen.. Normal als Römer war viel zu einfach, Sueben habe ich kurz angespielt auf sehr schwer und Rom jetzt nochmal auf sehr schwer. Allerdings verhält sich die KI auf allen Schwierigkeitsgraden gleich dämlich.

Auch wenn sie gestern zwei Lichte Momente hatte: Sie hat mich mit zwei Fullstacks angegriffen. Diese Fullstacks bestanden zwar meist aus 10-11 Steinschleudertrupps und der Rest war Kurzschwertkämpfer...

Super war nur, dass die SchlachtKI die Dämlichste ist, die ich jemals gesehen habe. Die ist total flaggengeil... Zumindest hat sie es geschafft Tore abzufackeln, daran scheiterte sie in meiner ersten Belagerungsschlacht..

Ich stell meine Truppen zwischen sie und die Flagge. Resultat Gegner rennt mit allem was er hat ohne Rücksicht auf Verluste zur Flagge hinter meinen Legionären. Keinerlei Anstalten sich zu wehren.. Resultat am Ende mein tödlichster Trupp hatte über 500 Kills und sein tödlichster Trupp 4. Das ist so lächerlich.

Wie konnte man nur ein Spiel mit einer KI veröffentlichen, die sich noch in der Alpha-Phase befindet.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/