Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2013, 22:09
 #7 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Ein Dev arbeitet momentan nebenbei an seiner Survival-Mod "Ivans' Secrets", hier hat er schon ein paar Videos zu den Waffenanimationen, die er völlig alleine erstellt hat, veröffentlicht (für PR2 werden komplett neuen Animationen erstellt, die nachfolgenden Videos geben nur einen kleinen Einblick in das Ganze). Im PR2 Team bekommt er zusätzlich noch Unterstützung von den anderen Devs, da werden also schöne Sachen auf uns zu kommen Hier also bitte nur auf die Nachlade und Hand/Arm-animationen achten, alles andere ist für uns irrelevant ^^:



_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (8. September 2013 um 17:42 Uhr).