Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. September 2013, 21:40
 #6 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Warum macht man den noch PR für Arma 3 dann?
Bei PR:Arma3 liegt der Fokus auf purem Realismus, und wie Tillee schon sagte, wollten einige Devs unbedingt ein PR für Arma3 entwickeln ^^

Ich freue mich auf beide Mods, wobei ich denke, dass sie sich lieber auf ein Spiel konzentrieren sollten. Welches das sein sollte, ist eine sehr schwere Entscheidung, weil wie schon gesagt beide Games ihren Fokus auf unterschiedliche Dinge richten, und auf ihre Art und Weise Spaß machen werden; manche Features werden in dem einen Spiel mehr ausgebaut/komplexer, in dem anderen werden hochkomplexe Spielinhalte vermieden, um das Spiel flüssiger, etwas "unbeschwerter" zu machen. Für manche ist das ein großer Reiz, und für andere wiederum nicht.

________________

Dieser Thread hier ist aktiver, wer regelmäßig Infos aus erster Hand von den Devs bekommen will sollte dort mal vorbeischauen

http://www.realitymod.com/forum/f11-...c-game-52.html

Eine hochoffizielle Ankündigung von PR2 steht ja noch aus, zu dieser wird dann auch erstes bewegtes Bildmaterial gezeigt werden ^^
Laut den Devs macht die Entwicklung sehr gute Fortschritte, was auch daran liegt dass die Cryengine im Vergleich zur Refractor Engine ein Traum ist ^^
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (6. September 2013 um 21:54 Uhr).