Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 22:32 - Online-Untersuchung: Spielertypen in Battlefield 3
 #1 (permalink)
DrNiemand ist offline  
DrNiemand
Beiträge: 1
Facebook Account von DrNiemand
Hallo Battlefield 3 Spieler,

Ich arbeite aktuell an einem Major Project für den Abschluss meines Bachelor-Degrees. Das Thema meiner Forschung befasst sich mit der Klassifizierung von Spielertypen in Taktik-basierten Online-Multiplayershootern. Für die Untersuchung dieses Themas wurde auch ein kurzer Fragebogen erstellt, welcher speziell für Spieler von Battlefield 3 konzipiert wurde. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere kurz Zeit nimmt, meine Forschung zu unterstützen und diesen auszufüllen.

Dies sollte nur wenige Minuten dauern, denn von den insgesammt 32 Fragen sind lediglich die letzten beiden mit einer offenen Antworten zu Beantworten. Der Rest sind geschlossene Antworten.

Die Ergebnisse dieser Untersuchung werden verwendet, um ein Gedankenmodell von Spielertypen zu erstellen. Dieses wird anschließend mit bereits bestehenden Modellen, auch aus anderen Genres, verglichen und Gemeinsamkeiten untersucht.

Ich wäre sehr dankbar für jede einzelne Teilnahme und kann auch auf Wunsch, von den gewonnenen Erkenntnissen berichten.

, vielen Dank!


Zur Befragung: https://www.umfrageonline.com/s/1e13dd0