Thema: Total War
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. September 2013, 02:11
 #6 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Rome 2 gefällt mir bis jetzt sehr gut,die teils schweren Änderungen verfeinern das Spielprinzip angenehm.
Einzig die Tatsache das die Besteuerung jetzt so versimpelt wurde missfällt mir.
Mir missfallen noch viel mehr Dinge. Also am Anfang war ich doch recht beeindruckt, im Prolog. Aber je mehr ich spiele, desto mehr negative Aspekte fallen mir auf und umso mehr denke ich mir "Rome 1 war um einiges besser".

Einen ausführlichen Bericht was genau ich meine, werde ich irgendwann schreiben, wenn ich Zeit und Lust habe.

Zitat:
Jetzt bin ich gerade dabei ein Germanisches Weltreich zu formen,undzwar durch die Systematische Ausrottung meiner Mitmenschen.
What could possiblygo wrong?
Du spielst die Germanen? Das heißt du spielst die Sueben...du weißt schon, dass die Sueben die Vorfahren der Schwaben sind, oder?


Ein erster Patch kommt btw schon morgen (6. September). Er soll angeblich die KI verbessern (an einen merkbaren Effekt glaube ich aber erst, wenn ich ihn sehe), ein paar Fehler bezüglich der Grafik beheben, sowie Absturzprobleme lösen.

Außerdem haben sie angeblich vor jede Woche einen Patch zu veröffentlichen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248