Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. September 2013, 19:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Wie gesagt jedem seins.
Im prinzip kommt es aufs gleiche raus. Ob du ein Paar abende was mit einer machst nur damit es insgesamt für beide etwas "anständiger" wirkt oder ob du dich mit einer triffst und es eben gleich knallt... Macht keinen unterschied denn danach ist sie weg.

Ich persönlich halte definitiv absolut nichts von club schnappsleichen.Sowas hab ich mal überhaupt nicht nötig.

Ich nehme auch mal stark an das man mit sowas dann auch keinen spaß hat.
außer man steht auf koma ....*

Dann bin ich und Einzelkind wohl etwas anders gestrickt. Bzw. er in seiner Jugend.
Nein, mir gehts ja darum, dass sie danach nicht weg ist...
Hat auch nichts mit anständiger zu tun, ich weiß einfach nur gerne mit dem ich da ins Bett lande. Ich möchte halt nicht eine Bekanntschaft auf Sex reduzieren.
Dass das jeder anders sieht ist ja gut und okay so, hab ja nichts dagegen wenn Leute sich von mir aus sogar online zum Sex verabreden und dann nie wieder auch nur 1 Wort wechseln weil sie sich nicht treffen.
Ich kann das halt nicht, weil Sex für mich nunmal auch etwas persönliches ist, das ich nunmal nur mit Leuten teilen kann die ich auch entsprechend kenne. DIrekt eine Beziehung mit Gefühlen etc pp brauche ich trotzdem nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.