Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. August 2013, 13:46
 #2 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
moin,moin

ich habe gerade versucht die alten artikel zu lesen, die ich während meines wohlverdienten (aber natürlich viel zu kurzem) urlaub nicht einsehen konnte.

auf der startseite kann man die artikel bisd 12.08 öffnen. dann gibts ja oben noch den reiter "artikel", worunter ich sowas wie ein archiv verstehen würde.... auf der ersten seite sind dort die artikel bis einschl 17.08 zu öffnen. unten kann man auf "weiter" klicken. aber das geht bei mir leider nicht. ist das jetzt nen prob von meinem browser, oder nen bug auf eurer seite?
hoffe jmd kann mir verraten, wie ich an die artikel bis zum 06.08 komme

dankö
Hi^^

Ich sehe es jetzt gerade erst, das ist wirklich ein Bug. Normalerweise sollte es funktionieren wie hier: http://www.battlefield-3.org/t-artikel.html

Ich werde mich mal dransetzen.


PS: Wenn du ganz hardcore bist und die Artikel umbedingt jetzt lesen musst, kannst du auch auf diesen Link gehen http://www.battlefield-4.net/index.p...18&sectionid=1 und die ID hinter article= immer um 1 kleiner machen.^^ Ist allerdings sehr anstrengend weil da zwischendurch auch "leere" Artikel kommen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!