Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2013, 16:02
 #36 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Keine bomben, einfallslose ränge und man wird weiter mit ribbons und auszeichnungen überhäuft. Sehr gute nachrichten!
In bf2 musste man für gewissen rängen noch spezielle anforderungen erfüllen und bekam sie nicht einfach so nach etwas spielzeit "geschenkt"! Mir ist es egal was für eine farbe mein gewehr hat und dass ich 100 verschiedene varianten habe um zu messern, aber diese colonel-ränge haben schon in bf3 genervt.

Mir wird schon jetzt kotzübel wenn ich daran denken muss wieder dieses rangsystem in bf4 anzutreffen....
Was muss bei einem schief laufen, das man ein Spiel nach Rägen beurteilt....
Ob da jetzt General 10 steht oder Vollidiot 100000 sollte wohl egal sein.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.