Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2013, 15:17
 #28 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von risingSilence Beitrag anzeigen
jetzt doch verschiedene tageszeiten??
geil.

hoffentlich wird das wettersystem noch dahingehend ausgebaut, dass man zb auf paracel storm mal mit sturm beginnt und das wetter aufklart. und nach ner halben std eventuell wieder etwas kippt. oder es einfach mal sonnig/stürmig bleibt. das ist für mich der unterschied zwischen dynamischem wetterwechsel und dynamisches wetter allgemein.

ich fang jetzt an, mein video hochzuladen (restzeit ca. 10 std) mit zwei runden ungeschnittenes paracel storm, wo ich mit shigera seite an seite gekämpft hab (pcs nebeneinander, kopfhörer auf halbmast, same squad). natürlich in yt-qualitätsstufe "original", also extra lecker für die augen. das hab ich auch etwas kommentiert, damit es nicht ganz so öde und nackt ist. hab all meine eindrücke, einschätzungen, erfahrungen usw. aufgesprochen.
Sicher ist jedenfalls das es auch maps gibt die zeitlich in der Nacht angesiedelt sind...^^

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
War von den Spielern nicht ursprünglich mal gefordert worden, den Commander zurückzubringen, damit das Spiel WENIGER chaotisch wird?

Kann ich nicht nachvollziehen.
Man kann Widerbelebungen doch nach wie vor ablehnen. Oder nicht?

Wieso schwächt man das am meisten genutzte Teamplay-tool?

Klar, es war schon sehr mächtig. Aber doch nicht op.
Alle wollen widerbelebt werden!
Das hat nichts mit Chaos zu tun PS3-Besitzer. Es geht ausschließlich um eine balance-technische Frage. Die Fähigkeiten des Commanders sind an die Leistungen des eigenen Teams geknüpft. Wenn das Team also versagt und der Gegner vor der Base steht was vielleicht schonmal vorkommen kann, wenn der Gegner gute Helis und gute Jets hat dann hat der feindliche Commander theoretisch auch alle Fähigkeiten freigeschaltet und der befreundete Commander hätte nach dem von DICE erläutertem Prinzip keine. Jedoch haben wir nun herausgefunden das der Commander eines so sehr unterlegenden Teams eine AC-130 zum Freikämpfen bekommt.


Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Wieso schwächt man das am meisten genutzte Teamplay-tool?

Klar, es war schon sehr mächtig. Aber doch nicht op.
Alle wollen widerbelebt werden!
Ganz einfach weil die Leute damit schnell mal ganze Teams wiederbeleben und somit Medic-Trains verhindert werden. Absolut richtige Entscheidung seitens DICE.