Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2013, 15:12
 #27 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster
Beiträge: 170
 
Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von Husky Beitrag anzeigen
Konnte zwar nur Obliteration zocken aber hab auch nichts von nem Commander bemerkt. Vermute mal den Hatten sie auf der Gamescom ausgeschalten
Als zumindest bei Conquest gab's 2 Commanderstände (hab direkt daneben gezockt), jeweils mit x-Monitoren. Nur klickten da eben Leute von EA/Dice. Das war eben aber auch meine letzte Runde um circa 19:30 Uhr, die von Dice eh vor Rundenende abgebrochen wurde; zu dem Zeitpunkt sind auch schon einige Rechner regelmäßig ausgefallen
_________________________________________________________________________________________
BF 2142 ... 10/10