Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2013, 15:11
 #26 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wenn ihr Zeit habt, bitte mitmachen und ich sage euch warum auch EUCH das helfen kann:

https://www.change.org/petitions/ele...-battlefield-4

http://www.bf-games.net/forum/topic/...mode-petition/

Der User Akaorcram sagt hoffentlich Einigen was.

Mit Demofiles haben Serveradmins das BESTE Tool um CHeater auf die Schliche zu kommen.

Wie funktionierts?

Es wird am Server ein File generiert das alle Infos aus einer Runde abspeichert und das jeder User über eine Funktion im Menü oder heute eben Battlelog - downloaden kann.

Man startet dabei den Theatermodus oder eben den Spectator View und da wird das File reingeladen.

Dabei kann man dann entweder das freie Flyby wählen oder jedem Spieler u.a. in der Egoperspektive zuschauen, IM NACHHINEIN und JEDERZEIT!!

In online Ligen nimmt man bei Disputen diese Files her um den Anspruch eines Teams zu prüfen oder eben Cheatvorwürfen nachzugehen, Aimbots oder Wallhacks können aus der Egoperspektive relativ leicht gesehen werden.
Viele Serveradmins sind seit BC2 hilflos den Cheatern ausgeliefert, da PB da auch nur mangelhaft hilft und andere Tools wie Battleye von EA nicht mehr unterstützt werden.
Ausserdem hat sich gezeigt dass das Schlimmste was einem Cheater von DICE aus passieren kann, meistens nur der nichtsnutzige Statsreset ist.

Also helft den Server Admins um sich selbst zu helfen und natürlich im Endeffekt auch um euret Willen!

-------------

Allerdings hab ich dann schon so meine Zweifel wo so manche Prioritäten liegen wie man sieht:

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Warum werden die Generäle nicht wieder eingeführt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.