Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. August 2013, 15:09
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen


Klingt gut, ist natürlich die Frage wie lange es dauert ihn wieder aufzuladen, aber das wird sich denk ich gut entwickeln.
Edit: @PS3-Besitzer: Die Medictrains auf dem PC sind teilweise schon absurd, vielleicht ist es mit weniger Spielern nicht so schlimm. Soll halt nur verhindern, dass ein einzelner Spieler das halbe Team wiederbelebt als wär nichts geschehen (bewusst übertrieben).

Alles in allem wieder mal ne schöne News, .
Gerade erst vorgestern wieder einen richtig guten Medictrain im Gegnerteam gehabt. Die hatman einfach nicht dauerhaft tot bekommen. Wenn Teamplay ausschliesslich aus Dauerreviven besteht dann läuft auch etwas falsch. Gutes Teamplay sollte nicht aus Lemmingen die man immer wieder Wiederbeleben muss bestehen, sondern darin, dass man sich gegenseitig gut deckt, so dass es fast keine Ausfälle gibt. Das Wiederbeleben sollte erst die zweite Maßnahme sein, um etwas zu erreichen.

3 Rezzes kurz hintereinander und dann erstmal Pause ist schon ganz gut. Schön finde ich die Möglichkeit des Quickrevives und des Fullrevives. Ich hätte es auch interresant gefunden, wenn man Defi-ladungen vom Supporter bekommen würde. Das würde die zwei Klassen enger aneinander binden.