Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. August 2013, 12:33
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Auch habe ich gehört soll das Lootsystem verändert werden, irgendwas mit weniger Dropps dafür aber höhere Qualität des Loots?
Genau
Die Range wird angepasst in der die Affixe Rollen können und es gibt die Chance auf einen "smart drop". Mengenmäßig droppt ca. ein Viertel weisse und gelbe Items. Legendaries aber wesentlich häufiger.

Zitat:
Zitat von DarkRanger Beitrag anzeigen
Ich hoffe einfach dass sie das Ah größtenteils schwächen oder von mir aus auch ganz abschaffen, oder aber eine Item Grenze einbauen von ka paar items im Monat. Klar eigentlich muss man es nicht bentzen wenn man nicht mag aber iwie ists halt schon verlockend wenn man nichts gutes von selbst findet...
Aber das AH war für mich iwie die größte SPassbremse, vorallem in Kombination mit den anfänglichen Inferno Hürde --> von akt 1 auf akt2.
Wobei man schon sagen muss mit dem MS-System, Paragon level etc gabs es jetzt schon viele Veränderungen zum guten, daher bin ich zuversichtlich dass das Addon weitere Verbesserungen bringt und den Spielspass langfristig und vorallem im maxlevel anheben wird.
Ich denke auch.
Die besten Aulette, Schultern und Armschienen findet man schon jetzt nicht mehr im AH sondern bei Haedric
Wegen Amuletten ist das AH für mich auch keine Anlaufstelle mehr. Ich hab ein Anfangsamulett und das ersetze ich dann durchs craften.
Hoffe in die Richtung entwickelt es sich auch. Das Starterset im AH kaufen und danach sich nach und nach mit der Klasse durchs spielen weiter verbessern.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten