Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2013, 09:11
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Dagobert_Duck Beitrag anzeigen
das ist kein installer.... der macht nix anderes ausser entpacken und direktx installieren!
es ist die originale installationsroutine wie sie von hanbit angeboten wird
denn das entpacken über eine sfx ist auch eine installation, dadurch liegen die dateien sofort an dem vom user für die vom user angegebenen stelle und müssen nicht händisch angefasst werden ..
dadurch, dass DX files gepatcht/hinzugefügt werden, das ist ja schon drauf, handelt es sich dabei ja auch nur um eine entladung einer cab file, was auch keiner installation entsprechen würde ..
haben wir nun eine installationsroutine oder das reine entpacken von sfx archiven?
man dago solchen klugscheissereien sind verf**kt nochmal egal du weisst was ich damit meinte und gut is ...

Zitat:
Zitat von Hotte-Sniper Beitrag anzeigen
Hab heute noch neue Spieler im Chat gelesen.
"Paying since a few hours ...how should i skill?"

Kann aber natuerlich trotzdem sein das du Recht hast mit
deiner Vermutung.

Cu
ok, vermutungen meinerseits ..
anderes land, anderes routing
anderer anbieter , anderes routing
wie ich oftmals, vor 4-8 wochen installiert und dadurch die nötigsten patches damals schon bekommen ...




onfire, welchen IE hast du drauf?
hast du den mal auf die aktuelle version upgedated?
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook