Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. August 2013, 00:16
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Horray4me Beitrag anzeigen
Ja habe es frisch installiert und hatte vorher ein komplet frisches windows xp drauf gemacht.
guck! da ist der unterschied zu deinem HGG .. seins ist komplett ungepatcht, daher denke ich, dass wenn man es neu installiert, anscheinend der eigentliche server zu den er sich mal verbunden hat icht zu finden ist, d.h. ABGEFUCKTES T3 ... jeder der sich dann HGG frisch raufschmeisst hat vllt dieses problem, d.h. es wird keine neuen spieler mehr geben O.O

die sollten den unstaller von HGG mal aktualisieren, damit der auch mit den neuen servern funzt
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook