Sorry aber ich kann ganz ehrlich nicht nachvollziehen wie man Prometheus oder Oblivion als sehr geil bezeichnen kann. Grade Prometheus ist meiner ansicht nach wenn dann bildgewaltig aber sonst recht absurd.
Oblivion bringt für mich ehrlich gesagt absolut keine Botschaft rüber und ist jetzt auch sonst nicht grade atemberaubend mal abgesehen von (wie heißt der schauspieler? also der schwarze... )
Wie man der blutige Pfad 2 als langweilig bezeichnen kann versteh ich auch nicht. Ist für mich genauso gut wie der 1. wenn nicht sogar besser.
Aber das sei mal noch geschmackssache. Die Filme haben für mich einfach eine geile Botschaft und eine top Story.
Wie man zu Elysium (Liz Lemon) sagen kann das die Story zum vergessen ist kann ich wirklich absolut null verstehen. Noch nie mit Sozialpolitik auseinandergesetzt oder? Lieber Pacific Rim als guten Film bezeichnen.
Also das ist wirklich hart. Aber für manchen ist so ein intellektueller leckerbissen wohl nichts. Eigentlich thematisiert der Film einen absoluten interessanten Bereich und das ganze auch noch recht gut und von einer menschlichen sichtweise und es wird nicht direkt ein superheld aus Matt damon heraus sterilisiert.