Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. August 2013, 19:02
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von MrGarrack Beitrag anzeigen
Ich regean eventuell etwas an deiner Wortwahl bzw deiner Ausdrucksart zu arbeiten sie klingt leicht aggressiv,ich kann das aber nicht so ganz beuhrteilen da ich dich nicht kenne.Fals ich mich hinsichtlich dieser These irre verzeih meinem einfaelltigem Individum.
Auch hab ich die erhafahrung gemacht Anregungen und Ideen zu liefern keine Loesungen da ,wenn man nicht vor ort ist die gesammten Umstaende nicht erfassen kann,auch hier raeume ich ein,dass ich mich irren kann.
Ja du scheint ein Profie zu sein, aber ich bin quasi sowas wie ein Gott, wenn man das nun in Relation stellen will.
Windows ist nun wirklich simpel im reinen Anwenderbereich, erst, wenn man mit servergespeicherten Profilen, AD und den Gruppenrichtlinien zutun hat ..

Achja, du hast dich nicht verlesen, ich bin einfach direkt, nicht agressiv, sabbel keinen komischen Kram, denk dir nichts aus, sondern sag einfach du warst da mal zu doof und dann ist gut, geistige Überlastung trifft jeden mal und nur wer das zugeben kann, der leistet auch mal was.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook