Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. August 2013, 23:06
MrGarrack MrGarrack ist offline
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Feb 2012

Die Idee ist eigentlich richtg,leider hatte ich damals dabei ein Problem,die hosts datei ließ sich nicht mehr bearbeiten,weder mit Adminrecht noch mit ein paar Kniffs die ich aber nicht auffuehren werde.Windows ist viel zu komplex als das alles kommplett bugfrei oder logisch ersichtlich ablaufen koennete.Daher mein Kniff zu der .old Deklarieung.Ich kein Anfaenger auf dem Gebiet aber auch kein Profie und selbst Profis machen Fehler,denn wir sind alle nur Menschen.
Das ganz war eher ein Fall von menschlichem Versagen,daher tut es mir eher um die Leute leid deren Zeit ich in anspruch genommen hab,diese waren zwar willens mir zu helfen aber Verschwendung von Zeit ist keines falls zu Enschuldigen.

Ich regean eventuell etwas an deiner Wortwahl bzw deiner Ausdrucksart zu arbeiten sie klingt leicht aggressiv,ich kann das aber nicht so ganz beuhrteilen da ich dich nicht kenne.Fals ich mich hinsichtlich dieser These irre verzeih meinem einfaelltigem Individum.
Auch hab ich die erhafahrung gemacht Anregungen und Ideen zu liefern keine Loesungen da ,wenn man nicht vor ort ist die gesammten Umstaende nicht erfassen kann,auch hier raeume ich ein,dass ich mich irren kann.

na ja eher alles ein großer Ratschlag
MfG MrGarrack
______________________________________________________________________
"Die Wahrheit in dem Gespinnst aus Illusionen in dem wir leben ist nichts weiters als eine weiter Illusion danach trachtend die Wahrheit zu verschleiern die nie existierte,denn was waere der Mensch ohne seine Luegen?"
HGG-Hoffnung-MW-55/50

Geändert von MrGarrack (12. August 2013 um 23:08 Uhr). Grund: rechtschreigung