Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. July 2013, 15:35 - Announce // Bioshock: Infinite – Clash in the clouds DLC und ein weiterer DLC-Teaser
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Bioshock: Infinite – Clash in the clouds DLC und ein weiterer DLC-Teaser
Bioshock Infinite


Irrational Games hat sein Versprechen gehalten und heute den ersten DLC für den Season Pass, namens Clash in the clouds angekündigt und dieser ist bereits heute verfügbar! Des weiteren hat gibt es bereits einen ersten Ausblick auf eine kommenden Story-DLC.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.