Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2013, 16:20 - News // Total War: Rome 2 – Lend me your ears
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
News // Total War: Rome 2 – Lend me your ears
Rome 2 sieht grafisch super aus. Doch damit nicht genug, The Creative Assembly bemüht sich eine umfangreiche Soundkulisse zu errichten. Ausgestattet mit echter Orchester-Musik vom Komponisten der Filmsoundtrack wie "I am Legend" bis hin zu zahlreichen Soundeffekten und Synchronsprechern wie Mark Strong, bekannt aus Sherlock Holmes, Robin Hood oder der Adler der neunten Legion.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.