Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. July 2013, 18:15 - Guild Wars 2 – Auf zu den Wahlurnen und mörderische Politik!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 – Auf zu den Wahlurnen und mörderische Politik!
Während des Entzündens der Drachenbildnisse beim Drachengepolter ist wider allen Erwartungen durch eine Verkettung von unschönen Zufällen ein Platz im Kapitänsrat in Löwenstein frei geworden-wie tragisch… Nun stürzen sich Evon Schnitzklinge und Ellen Kiel in den Wahlkampf um den neuen Platz. Darüber hinaus gibt es eine neue Kurzgeschichte über die Herkunft des Zephyrum und ArenaNet hat die sogenannten Einladungsturniere angekündigt.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.