Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2013, 20:55 - Fuse im Test - Spaßige Coop-Action oder lahmes Action-Einerlei?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Fuse im Test - Spaßige Coop-Action oder lahmes Action-Einerlei?
Fuse Review Screenshots
Fuse - Der Action-Titel im Review: Ein schicker Sommer-Blockbuster

Wenn heute ein Spiel für den Massenmarkt ohne große Marketing-Kampagne herauskommt, dann heißt das im Normalfall entweder, dass man das nicht nötig zu haben glaubt oder dass das entsprechende Spiel der sprichwörtliche Griff ins Klo ist, den nicht einmal viel Werbung retten kann. Und so sind wir ein Stück weit ehrlich besorgt, als wir mit Fuse den ersten Multiplattform-Titel von Insomniac - den Machern von Resistance und Ratchet and Clank - ins Konsolenlaufwerk stopfen und uns auf Coop-Action mit abgedrehten Waffen, fiesen Gegnern und einer entsprechenden Geschichte vorbereiten. Vier Helden gegen böse Söldner und einen noch böseren Militärkonzern namens Draven, dazu eine Alien-Substanz namens Fuse und dann noch spezielle und abgedrehte Waffen - das könnte und sollte doch einiges an Spaß machen. Und so stürzen wir uns in den Kampf...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.