|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Glaubst du wirklich noch an einen Patch für BF3? 4 Monate vor dem BF4-Release? Poor you... | Ich habe nicht gesagt, dass ich an sowas glaube. Ich habe gesagt, dass es möglich sei - das ist ein Unterschied. Das "Poor you..." gebe ich darum mal an dich weiter.
Man sollte eine Sache ganz schnell kapieren: Wenn man Vorhersagen macht, dann liegt man regelmäßig daneben. Wenn man Vorhersagen macht und beispielsweise enttäuscht ist, dann sind die oft negativ und man liegt oft noch weiter daneben als normal. Darum mache ich keine Vorhersagen ohne Informationen. Und ich mache schon gar keine Vorhersagen der Marke "Das wird nicht passieren", wenn die Vergangenheit gezeigt hat, dass so etwas definitiv möglich ist. Wenn man dazu noch massig Vorhersagen versemmelt hat, sollte man vielleicht lieber ganz damit aufhören. Zitat:
Zitat von Einzelkind Schreib lieber ne News. Wofür bezahlt EA und somit wir dich eigentlich!   | Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir aber der Gedanke an so eine Kolumne... ^^ _________________________________________________________________________________________ |
| |