Wie kommt man eigentlich auf die Idee das die, die den Kommander nicht wollen Bobs sind? Ist es nicht eher umgekehrt?
Ich will gar nicht wissen, wie viele Kills ich schon gemacht habe weil ich Gegner mit meinem SQ umgehe und von hinten ab-farme.
Dieses taktische Umgehen etc. ist doch dann dank WH von ob nicht mehr möglich.
Und durch was sterbe ich in BF3? Durch Skill, Luck oder die Masse der Gegner.
Aber nicht dadurch das ein dickes Kind auf einem Ipad herumtatscht. Und irgendwelche Killstreaks/entschuldigung Flagstreags abfeuert.
Außerdem stelle ich mir das nach wie vor ziemlich mies fürs verlierende Team vor.
Spielst du in einem Guten Team, endet es doch so das du alle Flaggen hast und der Gegner nicht mehr aus der Base kommt.
Mit Commander hast du dann auch noch UAV, Gunship und weiß Gott was oben. Also noch weniger Chancen fürs Bobteam sich doch frei zu spielen.
Viele haben doch mit COD aufgehört weil sie öfter durch Helicopter sterben als durch die Gewehre, das können der Gegner.
Und dank Kommander erlebt man dann genau das in BF?
Muss ich nicht haben.
Außerdem hab ich keine Lust gut am Boden zu spielen, ohne Commander hätte es für den Sieg gereicht, aber weil der Commander Keffin Großkreutz´erster Sohn ist, scheißt man doch noch ab weil der nix drauf hat außer Zahnbelag.