Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 18:12
 #82 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
Du hast gefragt wie DICE dafür verantwortlich sein kann, dass der Commander Mist baut... Bitte sehr, du hast deine Antwort bekommen.
Ich habe nie behauptet dass automatisch das Spiel schuld ist, das ist nämlich jetzt unfair zu behaupten, dass ich sagen würde dass automatisch der Entwickler schuld ist. Aber das Spiel ist nunmal die erste Station, bei der alles richtig sein muss. Wenn das Spiel den Commander nicht gut hergibt und ihn auf welche Art auch immer verhaut, dann kann der Spieler nichts dafür.

Wenn DICE etwas gut hinbekommt, so dass es nutzbar ist und er dann trotzdem unnötig ist, weil einfach die Spieler schuld sind, dann bleibt nurnoch zu sagen "Nice try Dice, but they don't need or use it "
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.