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29. June 2013, 18:07
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Sir Uruk.Inc
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Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schlechte Umsetzung?
Unbalanced?
Generelle Casualisierung der Serie?
Fokus immer noch auf Technik statt Gameplay?
Mapdesign, dass keine sinnvolle Nutzung zulässt?

Es sind die Dinge um das Spiel, nicht der Commander selbst.


1. Der Commander wird nicht 1zu1 aus BF2 Übernommen.
2. Geht auch gar nicht, weil komplett anderes Spiel.
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
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