Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 18:07
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Schlechte Umsetzung?
Unbalanced?
Generelle Casualisierung der Serie?
Fokus immer noch auf Technik statt Gameplay?
Mapdesign, dass keine sinnvolle Nutzung zulässt?

Es sind die Dinge um das Spiel, nicht der Commander selbst.

1. Der Commander wird nicht 1zu1 aus BF2 Übernommen.
2. Geht auch gar nicht, weil komplett anderes Spiel.
Fassen wir also zusammen: Wir wissen nicht, wie er sich spielt. Wir wissen nicht, wie balanciert er ist. Wir wissen nichts dergleichen. Aber es steht schon fest, dass - falls die Leute als Commander verkacken - das unbedingt am Spiel liegen muss. Das nenne ich mal herrliche Logik. Sehr fair, sehr ehrlich und kein bisschen voreingenommen.

Ach ja - weil man mir ja alte Aussagen immer gerne um die Ohren haut: Findet es noch wer interessant, wie playless bei Battlefield 3 das Fehlen des Commanders als Grund für fehlende Taktik und Teamplay bezeichnet hat und das immer wieder wiederholt hat und jetzt den sprichwörtlichen 180 hinlegt? Ich bin leicht überrascht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...