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29. June 2013, 17:11
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playlessNamer
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Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Der einzig diskutabele Aspekt am Commander ist das Aktionssystem das sich am Flaggenerhalt orientiert. Hier muss man genau aufpassen das ein dominierendes Team nicht noch mehr als nötig dominiert.
Das erscheint mir bislang auch so. In 2142 konnte der Commander manchmal eine Baserapesituation auflösen mit ner Artillerie und ner UAV. Wenn das gebaserapte Team keine Massenvernichtungssplashwaffen und Aufklärung mehr hat ist das schon failkonzept. Das ist jetzt schon klar wie Klossbrühe und wenns später so kommt, kann man nur noch facepalmen.

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Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die meisten vergessen aber das die primäre Rolle des Commanders ist die Squads anzuweisen was sie zu tun haben.
Wie oben gesagt sehe ich die Squadanweisung absolut nicht zu den Aufgaben eines jeden Commanders. Nicht jeder hat Lust andauernd zu kommnizieren. Ein einfacher Befehl der befolgt wird aber dann mit nem Tod endet schürt sehr wahrscheinlich Hass auf den Commander weil er Schuld dran ist und schon wars das. 10x angenehmer ist, wenn man ne kleine Durchsage bekommt, dass an der Flagge 3 Enemies und auf dem Weg dahin 2 Camper sind. Wenn man dann stirbt wird das gleich ganz anders aufgenommen.
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