Zitat:
Zitat von Mopelt hoffe ja man bekommt in bf4 bei dem commander so ne kleine *breaking news* zeile oben rechts oder oben wo man die befehle auslesen kann....wenn es einen dann selbst betreffen sollte man ne kleine anmerkung wie rotes sternchen hat oder irgendwas |
Breaking News - lol
Ich glaube eher du meinst sowas wie einen Befehlsfeed ähnlich dem Killfeed
Ja, das wäre in der Tat nicht schlecht. Wobei Befehle für einen selbst fett auf den Bildschirm gehören. Wie zum Beispiel das "Commander Online" aus der
Präsentation. So wie ich das bisher aber gesehen habe, steht es aber nur klein unten in der Minimap, wenn man einen neuen Befehl bekommen hat.
Da muss man halt auch wieder schauen. Die fette Nachrichten, die ich meine, könnten ja auch schnell nerven, wenn man alle 2 Minuten einen neuen Befehl bekommt. Das kleine Ding unten in der Minimap hingegen, kann aber leicht übersehen werden. Wir müssen wohl einfach abwarten und schauen wie es sich dann in der Praxis bewähren wird. Kann funktionieren, muss aber nicht.
Zitat:
Zitat von maoam1 Die Schweden haben jetzt schon Ferien?!? *Will auch haben*
und dann haben die auch noch fast solange Ferien wie wir in NRW...und wir haben erst in 4 Wochen Ferien  |
In Niedersachsen haben die Kids schon seit einer Woche Ferien.