Zitat:
Zitat von Einzelkind Dann solltest du wissen das der Commander wenig mit Teamplay zu tun hat, denn das geht auch ohne Commander, es kommt eben aufs Team an.
In Bf2 haben die Public Bobs auch kein TP betrieben, trotz Commander und ich wette die Random Runden in Laser BF ohne TS, wo der COmmander eine wirkliche Bereicherung fürs Team war kannst du an einer Hand abzählen.
Ich habe gar nichts gegen Teamplay, ich liebe es und deswegen spiele ich mit Mates im TS.
Was ich aber eben nicht will ist unskilled random death from of map weapons.
Da gab es anhand meiner Aussage und auch an meinen sonstigen Aussagen zum TP aber auch nichts falsch zu deuten.
außerdem glaube ich das BF4 sehr unbalanced wird.
Stell dir ein Team vor mit 1-2 Squads die wirklich alles wegrubbeln, auch noch permanent ihre 4 perks pro mann rennen haben.
die alle flaggen halten können und der commander permanent alle mittel nutzen kann.
das muss ein spaß sein für die schwache seite...
denn in bf3 ist es doch jetzt schon op, ohne commander, ohne perk beschneidung wenn du ein extrem gutes sq auf einer seite hast. innerhalb von minuten hat man alle flaggen und beginnt den gegner am baseausgang abzuschlachten. |
Ich glaube nicht das BF4 unbalanced wird.
Das Spiel mit den besseren Spielern gewinnt halt.
Wie sollte es denn sonst sein?
Die Koordination wird erleichtert und das Teamplay wird
gefördert.
Das aus keinem Teamplay nicht sofort ein" Teamspeak mit Freunden-erlebnis" wird , ist mir wohl klar.
Aber die Spieler bekommen Anreize , Objective zu Spielen (Points und Ribooons für die Masse,yay
) und die Runden werden Aufgrunde der grösseren Flaggenbedeutung (Fahrzeuge und Commander-Fähigkeiten) spannender.
Jetzt muss Dice nurnoch das Kartenniveau von SIEGE halten,dann ist(für mich) alles gut.
Ich glaube das deine Bedenken unberechtigt sind...
Hoffen wir das beste.
Und jetzt gute Nacht,ich geh wieder ArmA III Beta spielen.
€: Gibst du schon auf´?