Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. June 2013, 23:33 - Offiziell - ARMA III Alpha-Keys
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Was gibt es denn? Wir verschenken massenhaft "ARMA III"-Alpha Lite Keys. Die beinhalten 20 Quadratkilometer Insel, den Missionseditor, Waffen, Fahrzeuge und diverse Missionen.
Was müsst ihr tun? Uns in einem Satz sagen, warum wir euch einen der Keys geben sollen. Wenn ihr bei der ersten oder zweiten Vergabe leer ausgeht, dann müsst ihr übrigens nichts machen - ihr nehmt automatisch an den weiteren Key-Vergaben teil.
Ist das alles? Ja.
Und wann werden Gewinner bestimmt? Wir werden heute um 16:00 und 21:00 Uhr und Morgen um 12:00 und 18:00 Uhr Gewinner bestimmen.
Wie kriege ich den Key? Wir werden die Keys per PM verschicken. Die Keys werden über Steam eingelöst. Außerdem werden hier im Thread die Gewinner genannt und angekündigt.
Und gibt es andere Möglichkeiten, an einen Key zu kommen? Ja. Sowohl über Twitter als auch Facebook werden wir heute und Morgen Keys verlosen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!


Teilnahmebedingungen
- Mit der Teilnahme bestätigt ihr, mindestens 16 Jahre alt zu sein.
- Die Entscheidung über die Vergabe der Keys ist endgültig.
- Mitarbeiter von GAMERSUNITY.de und den angeschlossenen Fanseiten sind von der Verlosung ausgeschlossen.
- Das Erstellen von Double Accounts führt zu einem Ausschluss von der Key-Vergabe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (2. June 2013 um 12:08 Uhr).